Neujahrskonzert 2023...

eingetragen am So. 15.Jan.2023 um 16:16

Es war wieder ein Wohltat für alle Musikerinnen und Musiker der Trachtenmusikkapelle Windhag, vor einem ausverkauften Haus das Neujahrskonzert spielen zu dürfen. Die Glückwünsche für das neue Jahr 2023 überbrachte Bgm. Mag. Werner Krammer und in seiner Begrüßung und hieß die vielen Gäste sehr herzlich willkommen. Kapellmeister Thomas Maderthaner hatte wieder ein sehr abwechslungsreiches und buntes Konzertprogramm zusammengestellt. Martin Eckmann führte in gekonnter, humorvoller und vor allem auch in sehr wissenswerter Weise zu den einzelnen Musikstücken, durch das Programm. Herzliches Danke auch an Helga Schauer, Martina und Hannes Stockinger für den stimmungsvollen Blumenschmuck auf der Bühne. Wir danken den vielen Besuchern die der Einladung des Kulturamtes der Stadt Waidhofen/Ybbs zu diesem Konzert folgten. Prosit Neujahr!

Fotos hier

Link zu NÖN-Artikel

Link zu Artikel "Der Ybbstaler"