Zur Bestellung bitte eine Mail an den Kapellmeister senden.

Ein Blasmusikkonzert

ein blasmusikkonzert

Ein Leben für die Blasmusik

Aufgenommen 2001 in der Turnhalle der Volksschule Windhag unter der musikalischen Leitung von Franz Kastner durch das Tonstudio "Roland Baumann".

Frühjahrskonzert 1998

Diese CD beinhaltet einen Livemitschnitt vom Frühjahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Windhag im Stadtsaal der Stadt Waidhofen/Ybbs durch das Tonstudio "Roland Baumann".

Neujahrskonzert 1999

iese CD beinhaltet einen Livemitschnitt vom Neujahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Windhag am 01. Jänner 1999 im Stadtsaal der Stadt Waidhofen/Ybbs durch das Tonstudio Roland Baumann.

Kirchenkonzert 2001

Diese CD beinhaltet einen Livemitschnitt vom Kirchenkonzert der Trachtenmusikkapelle Windhag am 30. April 2001 in der Pfarrkirche Böhlerwerk durch das Tonstudio "Roland Baumann".

Am Dorfplatz

Aufgenommen im Juli 2001 im Tonstudio "Roland Baumann" in Steinakirchen am Forst.

Im Dorf wird musiziert

Vom Dreigesang bis Marschmusik

Initiator und Koordinator der gesamten CD war Dr. Hans Wagner. Aufgenommen wurde sie durch das Tonstudio "Roland Baumann" in Steinakirchen am Forst.
Auf dieser CD sind die Musikstücke und Lieder der Trachtenmusikkapelle Windhag, des Kirchenchores von Windhag, dem Jagdhornverein Windhag, den Windhager Dorfmusikanten und den Geschwistern Maderthaner zu hören.

Goar freundli' lacht de Sunn' ins Tal

Aufgenommen im Tonstudio Roland Baumann in Steinakirchen am Forst.