Homepage MV Windhag, Musikkapelle Windhag, Waidhofen an der Ybbs

Filmmusikkonzert...

eingetragen am So. 21.Aug.2022 um 19:18
<br />Aktuelles von der Musikkapelle Windhag
Foto

Im 2-Jahresrhytmus findet das traditionelle Filmmusikkonzert der Trachtenmusikkapelle Windhag im Konviktgarten statt. Heuer am 13.8.2022 war das Wetter wieder einmal auf der Seite der Windhager und so konnte das Konzert als Open Air im wunderschönen Ambiente des Konviktgarten abgehalten werden. Kapellmeister Thomas Maderthaner hatte wieder ein anspruchsvolles Programm ausgesucht welches von den zahlreichen Zuhörern mit großem Applaus honoriert wurde. Herzlichen Dank den vielen Gästen und Besuchern die den Musikerinnen und Musikern die Ehre gaben. 

Vielen Dank an Gerald Prüller vom NÖBV für die netten Fotos.

Fotos hier


Zurück zur Übersicht