1. Konviktkonzert 2021

eingetragen am Mi. 14.Jul.2021 um 21:39

Die Freude bei den Musikerinnen und Musikern der Trachtenmusikkapelle Windhag war groß, endlich wieder einen Frühschoppen spielen zu können. Am vergangenen Sonntag den 11.7.2021 begrüßte Vzbgm. Mario Wührer seine Windhager Musikkapelle im Konviktgarten und wünschte dazu den Besuchern eine gute Unterhaltung. Kapellmeister Thomas Maderthaner hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt welches von traditioneller Blasmusik bis zur Moderne reichte. Das Team des Musikvereines Windhag versorgte die zahlreichen Gäste mit leckeren Broten und frischen Getränken. Im Zuge des Frühschoppens wurden an Theresa Mayr, Tobias Wallner und Manuel Teufel die Urkunden für das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Silber überreicht. KPM Thomas Maderthaner und Obmann Stefan Loibl gratulierten den jungen Musikern zu den ausgezeichneten Erfolgen. Ein herzliches Danke allen Gästen für den Besuch sowie den vielen Helferleins für die Mithilfe beim 1. Konviktkonzert der Trachtenmusikkapelle Windhag.

Fotos hier