Jahresbeginnfeier...

eingetragen am So. 26.Jan.2020 um 21:58

Viele folgten heuer der Einladung zur Jahresbeginnfeier beim Windhagerwirt. Obmann Stefan Loibl begrüßte die Musikerinnen und Musiker mit ihren Familien und Angehörigen. Bei einem lustigen Spiel 1-2-3 musste bei der Registerchallenge so manche Frage beantwortet werden, was sich für so Manchen gar nicht so leicht darstellte. Kapellmeister Thomas Maderthaner dankte den Musikern für das abgelaufene Jahr und die erbrachten Leistungen  bei den Konzerten und Ausrückungen.
Kapellmeister Stvtr. Moritz Schmid dankte, im Namen aller Musikerinnen und Musiker, Kapellmeister Thomas Maderthaner für sein Engagement in der TMK Windhag und vor allem für sein Einfühlungsvermögen bei den Proben und nicht zuletzt bei den diversen Aufführungen. Ein Brassensemble mit Martin Rettensteiner, Thomas Pechgraber, Gregor Stockinger, Lukas Gassner und Manuel Aigner umrahmte die Feier musikalisch. Im Anschluss genossen alle das schmackhafte Buffet vom Windhagerwirt und ein süßer Abschluß von unseren Mehlspeisbäckerinnen durfte auch bei dieser Feier nicht fehlen.

Fotos von der Feier