2. Konviktkonzert...

eingetragen am Mo. 23.Aug.2021 um 15:25

Auch beim 2. Konzert im Waidhofner Konviktgarten, hatten wir mit dem Wetter Glück und so konnten wir auch dieses Konzert abhalten, zu dem Obmann Stefan Loibl und Kapellmeister Thomas Maderthaner wieder viele Gäste begrüßen konnte. Das Team vom Musikverein Windhag versorgte die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen während Kapellmeister Thomas Maderthaner mit seinen Musikerinnen und Musikern die Zuhörer mit einem bunten musikalischen Programm, welches von Solonummern bis hin zu Gesangseinlagen und traditioneller Blasmusiklitaratur reichte.

Obmann Stefan Loibl, Kapellmeister Thomas Maderthaner und Jugendreferentin Anna Loibl überreichten an die Jungmusiker die Urkunden für die abgelegten Leistungsabzeichen im heurigen Sommer. Es waren dies: Theresa und Helene Almberger, Leonie Kleindessner, Jonas Ofenberger, Fridolin Schmid, Felicitas Scholz, Michaela Schwein, Anna und Klara Wegscheider. Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen bei der Leistungsabzeichen Prüfung.

Wir danken allen Gästen für den Besuch bei unseren Konzerten und freuen uns bereits auf den Kultursommer 2022.

Fotos hier

Waidhofen meine Stadt - Film von Karl Piaty