Homepage MV Windhag, Musikkapelle Windhag, Waidhofen an der Ybbs

Wir gedenken...

eingetragen am Di. 08.Jun.2021 um 21:37
<br />Aktuelles von der Musikkapelle Windhag
Foto

Am 1. Juni ist Hr. Ing. Franz Forster von dieser Welt abberufen worden. Hr. Franz Forster war nicht nur ein weit über die Grenzen Waidhofen hinaus bekannter und engagierter Unternehmer im Bereich der Verkehrsbeschilderung und Stahlbau, sondern ein ganz großer Gönner und Unterstützer der örtlichen Sport- und Kulturwelt. Bei unserem Musikheimneubau wurden wir sehr großzügig unterstützt, wofür wir bei der Eröffnung die Ehrenmitgliedschaft an Fam. Forster verliehen haben. 
Wir danken auch auf diesem Wege nochmals für das Engagement und die großartige Unterstützung zum Wohle des Musikvereines Windhag. Unser aufrichtiges Mitgefühl richtet an seine hinterbliebene Gattin Erika und den angehörigen Familien von Ing. Franz Forster. Ruhe in Frieden!


 


Zurück zur Übersicht