Homepage MV Windhag, Musikkapelle Windhag, Waidhofen an der Ybbs

2. Konviktkonzert 2020...

eingetragen am Do. 27.Aug.2020 um 21:46
<br />Aktuelles von der Musikkapelle Windhag
Foto

Das Wetter hatte es auch dieses mal gut mit uns gemeint und so konnte auch das 2. Konzert im wunderschönen Konviktgarten abgehalten werden. SR Franz Sommer begrüßte die vielen Gäste und wünschte einen angenehmen Frühschoppen unter den schattigen Bäumen. Die Mitglieder und Helfer des Musikvereines verwöhnten die Besucher mit Kulinarischem, das von belegten Broten über schmackhafte Grillwürstl bis hin zu den leckeren Mehlspeisen reichte. Vielen Dank wieder allen Freiwilligen, die derartige Veranstaltungen mit ihrem Einsatz unterstützen. Ein Danke auch den zahlreichen Besuchern die uns immer wieder bei den Konzerten die Ehre geben.    

Fotos vom Konzert


Zurück zur Übersicht