Homepage MV Windhag, Musikkapelle Windhag, Waidhofen an der Ybbs

Wir nehmen Abschied...

eingetragen am Mi. 19.Aug.2020 um 11:59
<br />Aktuelles von der Musikkapelle Windhag
Foto

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Musikkollegen, Hr. Josef Dröscher, der am 15.8.2020 an seinem 94. Geburtstag friedlich entschlafen ist. Josef Dröscher war viele Jahrzehnte als Tenorist in der Trachtenmusikkapelle Windhag tätig. Nicht nur die Musik lag ihm besonders am Herzen, auch die Kameradschaft und das Beisammensein, waren für ihn ein wichtiger Meilenstein in seiner aktiven Zeit als Musiker.  So lange es seine Gesundheit erlaubte, war er immer wieder gerne Gast bei unseren Konzerten und Ausrückungen.

Lieber Sepp, wir danken dir für dein Engagement und deine Kameradschaft  im Musikverein Windhag. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten.  

Ruhe in Frieden! 


Zurück zur Übersicht