Homepage MV Windhag, Musikkapelle Windhag, Waidhofen an der Ybbs

In dankbarer Erinnerung

eingetragen am Mi. 01.Jul.2020 um 12:29
<br />Aktuelles von der Musikkapelle Windhag
Foto

Am 27.6.2020 ist Frau Paula Lagler im Alter von 84,5 Jahren von dieser Welt abberufen worden. Nicht nur ihre Familie lag Frau Paula Lagler besonders am Herzen, auch stellte sie ihre Arbeitskraft und Engagement für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Ein besonderes Anliegen war ihr, gemeinsam mit ihrem Gatten Alois, das Vereinsleben in Windhag, sei es bei der Feuerwehr und vor allem beim Musikverein und später auch bei den Senioren, wo sie viele Jahre im Vorstand mit und dabei war. Wir denken dankbar an Paula zurück, besonders in den Anfangsjahren des Musikvereines Windhag mit dem Bau des ersten Musikheimes gemeinsam mit dem Feuerwehrdepot, wo sie viele Arbeitsstunden im Vereinsheim verbrachte. Nicht unerwähnt dürfen hier die vielen Zeltfeste bleiben, wo die Lagler´s vom Aufbau bis zum Wegräumen eine unverzichtbare Arbeitskraft stellten. So lange es ihre Gesundheit erlaubte war Frau Paula Lagler zur Stelle und bot ihre Hilfe an. 
Am 27.6.2020 ging ihr Weg auf dieser Erde zu Ende und dem Musikverein Windhag bleibt Frau Paula Lagler als Fröhlich und Hilfsbereit im Windhager Vereinsleben in Erinnerung.
Hab Dank für deine Mühen und Ruhe in Frieden.

Parte


Zurück zur Übersicht