2. Konviktkonzert

eingetragen am So. 11.Aug.2019 um 17:40

Der Wettergott hatte es diesesmal mit den Windhagern besonders gut gemeint. Hat es in den Morgenstunden noch geregnet, so lichtete sich zunehmends der Himmel und einem schönen Frühschoppen stand nichts mehr im Wege. Das Team des Musikvereines hatt wieder alles bestens vorbereitet und die vielen Gäste genossen neben dem reichlichen Kulinarium das abwechslungsreiche Frühschoppenprogramm der Trachtenmusikkapelle Windhag unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Maderthaner. SR Fritz Hintsteiner begrüßte seitens der Stadt Waidhofen die vielen Besucher und wünschte einen angenehmen Vormittag. Obmann Stefan Loibl nutzte auch die Gelegenheit um an Daniela Obmann den Jungmusikerbrief zu überreichen.

Ein ganz großes Danke gilt dem Puntiwirt Christian Schwarz für seine super Idee, die Bewohner des Seniorenwohnheimes samt den Begleitern in den Konvikt einzuladen. Der Puntiwirt feierte vor Kurzem ein Firmenjubiläum und anlässlich dazu kam ihm diese tolle Idee der Frühschoppeneinladung und die Stammgäste unterstützten ihren Wirt dabei gerne und transportierten die Rollstuhlfahrer vom Pensionistenheim in den Konvikt. Danke für dieses gelebte Miteinander. Vielen vielen Dank auch wieder den freiwilligen Helferleins die bei der Durchführung dieses Frühschoppens fleißig backten, kellnerten, grillten, Brote strichen,  usw.

Fotos hier