Homepage MV Windhag, Musikkapelle Windhag, Waidhofen an der Ybbs

Fronleichnam...

eingetragen am Fr. 21.Jun.2019 um 16:28
<br />Aktuelles von der Musikkapelle Windhag
Foto

Bei traumhaften Wetterbedingungen feierte die Pfarre Windhag am Dorfplatz das Fronleichnamsfest. Die Trachtenmusikkapelle Windhag umrahmte die Messe am Dorfplatz sowie den anschließenden Umzug zu den 4 Altären. Zum Tag der Blasmusik, begrüßte Kapellmeister Thomas Maderthaner un Obmann Stefan Loibl die zahlreichen Besucher und die Musikkapelle spielte zum Frühschoppen auf. 

Im Rahmen dieses Frühschoppens dankte der Obmann dem ausgeschiedenen Musiker Johannes Aigner für sein musikalisches Wirken in der TMK Windhag und überreichte ein kleines Geschenk. Johannes war viele Jahre als Schlagzeuger in der TMK Windhag tätig und war auch lange Zeit im Vorstand aktiv. Mit seinem Lieblingsmarsch "Hoch Tirol", den er selbst dirigierte, verabschiedete sich Johannes Aigner musikalisch. 

Fotos hier


Zurück zur Übersicht