Zeltfest 31.7. - 1.8.2010

eingetragen am Do. 05.Aug.2010 um 09:08

Samstag 31.7.

Traditionell eröffnete die Trachtenmusikkapelle Windhag unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Maderthaner mit einem Konzert das Fest. Nach dem Bieranstich durch Stadtrat Mario Wührer und GR Josef Kogler sorgte Sepp Mattlschweiger mit seinem Quintett Juchee für ausgelassene Stimmung.

Sonntag 1.8.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Blasmusik. Bereits die Festmesse um 10 Uhr und den Frühschoppen gestaltete die Trachtenmusikkapelle Ybbsitz, unter der Leitung von KPM Christoph Fuchsluger, mit einem tollen und abwechslungsreichen Programm. MachLast bot am Nachmittag eine spitzen Unterhaltung mit böhmischer Blasmusik. Zum Festausklang gabs nochmals Tanzmusik mit den "Innkreis Buam". Der Musikverein Windhag dankt allen Gästen für den zahlreichen Besuch und freut sich auf das Zeltfest 2011, wo für Samstag den 6.8.2011 die "Jungen Paldauer" engagiert wurden.

Hier gibt´s Fotos

Video: MaChlast mit "Dem Land Tirol die Treue"